Freiwillige Feuerwehr Pottenstein
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verkehrsunfall bei Haßlach

Archiv > Berichte 2017

Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehren Pottenstein und Haßlach wurden heute Morgen zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Dieser ereignete sich auf der Kreisstraße BT26 aus Richtung Rackersberg kommend ca. 500 Meter vor dem Haßlacher Ortseingang.

Aus bisher ungeklärter Ursache prallte in einem kleinen Waldstück ein junger Mann mit einem Kleintransporter frontal gegen einen Baum.

Das Unfallopfer wurde von den Einsatzkräften Feuerwehr, dem Malteser Hilfsdienst Waischenfeld und einem Notarzt medizinisch erstversorgt. Anschließend wurde es in ein nahes Krankenhaus eingeliefert. Die vor Ort befindlichen Feuerwehren leuchteten die Unfallstelle aus und trafen bis zur Räumung der Unfallstelle Maßnahmen zur Verkehrsregelung.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü